Regionalliga: Niederlage in Magdeburg

BBSC III

Datum: 25.09.18 |
Autor: Romy Haacke
Vergangenen Sonntag, den 23.09.2018, ist die Regionalliga des BBSC zum USC Magdeburg gefahren und trat somit ihr erstes Auswärtsspiel der Saison an. Dieses Spiel lief aber leider anders als die Mannschaft und Trainer Sebastian Bühring es geplant hatten. Sie mussten das Spiel 0:3 an die Magdeburgerinnen abgeben. Der erste Satz verlief nicht ganz so glatt. Das größte Problem lag in der Annahme, was dazu führte, dass der BBSC nicht sein eigenes Spiel aufbauen...

BBSC Berlin erringt ersten Saisonsieg

BBSC Berlin erringt ersten Saisonsieg

Datum: 16.09.18 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Mit einem 3:0-Sieg (23, 23, 20) gegen Aufsteiger SF Aligse startete der BBSC Berlin in die 2. Saison der Volleyball-Bundesliga. Im Saisonauftaktspiel  starteten die Berlinerinnen zunächst ziemlich nervös und holprig, lagen bis Mitte des ersten Satzes zurück. Mit weniger Eigenfehlern und konzentrierterem Auftreten holten sich die Gastgeberinnen aber noch den Satzgewinn. Im 2. Satz schien man den Gegner schon in der Tasche zu haben, ehe man mit eigenen Abstimmungsfehlern Aligse noch mal...

Newcomer Sieg in der Regionalliga

Newcomer Sieg in der Regionalliga

Datum: 15.09.18 |
Autor: Romy Haacke
Gerade aufgestiegen, gelang es dem frisch gebackenen Regionalligateam des BBSC am Samstag, den 15.09.2018, entgegen den Erwartungen den ersten Sieg einzufahren. Nach einem hart umkämpften Spiel und 5 Sätzen unterlag der 6.-Platzierte der vergangenen Saison, der TSV Spandau 1860, 2:3 den Newcomerinnen.  Den Gegner ärgern, vielleicht gut mitspielen und einen Satz gewinnen waren die Ziele, die sich Trainer Sebastian Bühring und seine Schützlinge zuvor gesteckt hatten. Als gleich zu...

BBSC IV: 1 Punkt zum Saisonauftakt


Datum: 10.09.18 |
Autor: Romy Haacke
Am Sonntag, den 09.09.2018, startete das Bezirksliga Team des BBSC vor heimischen Kulissen in die neue Saison. Begrüßt wurden der VC Preußen und der ASV. Leider reichte es nur für 2 Satzgewinne und damit nur einen Punkt.Zuerst ging es gegen den VC Preußen ans Netz. Trotz einer stabilen Annahme, gelang es den Mädchen um Kapitänin Lina Trautzsch erst spät, ins Spiel zu finden, sodass der erste Satz deutlich 15:25 verloren wurde. Das ließen sie jedoch nicht auf sich sitzen und...

Vorbereitungsturnier in Potsdam zufriedenstellend

BBSC II

Datum: 05.09.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am letzten Sonntag trafen wir uns pünktlich um 9 Uhr in einer Vierfelder-Halle im schönen Potsdam zu unserem ersten Vorbereitungsturnier. Nach einer kurzen Begrüßung und schnellem warm werden wurde die Vorrunde in vier Dreiergruppen gespielt. Mit zwei Regionalligisten, dem TSV Spandau und dem USV Halle, standen uns zwei machbare Gegner gegenüber. Im ersten Spiel des Tages wartete der TSV Spandau auf uns, welcher sich vor Allem durch eine sehr gute Abwehrarbeit im ersten Satz hervortat....

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 59 Gestern 135 Woche 766 Monat 2713 Insgesamt 527065

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions