Drei Sätze und einen Punkt gewonnen

[obsolet] BBSC II (2016)

Datum: 13.03.16 |
Autor: Udo Wandtke
Am vorletzten Spieltag in der Berlin-Liga musste BBSC II nach Lichterfelde. Dort traf unser Team zunächst auf den Tabellenfünften TSV Wedding und unterlag 1:3. In der Begegnung gegen Gastgeber VfK Südwest I steigerte sich BBSC II und unterlag nur 2:3 und konnte damit sich einen Punkt sichern. In zwei Sätzen waren die BBSC-Mädel auf Augenhöhe mit dem TSV Wedding I. Im Protokoll wurden aus Sicht des TSV die Sätze 25:18; 24:26; 25:12; 27:25 eingetragen. Erstmals im BBSC-Aufgebot stand...

Potential nicht ausgeschöpft

[obsolet] U13 (2016)

Datum: 08.03.16 |
Autor: Romy Haacke
Am Sonntag (06.03.) fand der letzte Spieltag der aktuellen Saison in der Altersklasse U13 statt. Gestartet wurde in Leistungsklasse 1, die Qualifikation für die Berliner Meisterschaft war also bereits in trockenen Tüchern. Entsprechend war das erklärte Ziel allen Spielern noch einmal Spielanteile zu gewähren, sowie die Trainingsschwerpunkte der letzten Wochen in Wettkampfsituationen erfolgreich anzuwenden. Bei der Auslosung einigten sich die beteiligten Trainer auf 2 Gewinnsätze, um vor...

Wildgrube & Gneckow: 2 MVP Titel in einer Saison

Wildgrube & Gneckow: 2 MVP Titel in einer Saison

Datum: 08.03.16 |
Autor: Romy Haacke
Nachdem sie schon in der U18 als beste Zuspielerin gekührt wurde, schaffte es Selina Wildgrube in der vom BBSC ausgerichteten U16 Meisterschaft erneut, einen Sonderpokal abzugreifen. Auch Samantha Gneckow erzielte in der vergangenen U20 Meisterschaft nach dem zuvor ergatterten Abwehr Pokal der U18 gleich noch einen zweiten Sieg in ihrer Kategorie. Wir gratulieren beiden zum zweiten MVP Titel innerhalb einer Saison.

Vizemeister in der U16

Vizemeister in der U16

Datum: 07.03.16 |
Autor: Romy Haacke
Unglaublich! Nach einem hart umkämpften Finale unterlagen die jungen Mädchen des BBSC nur knapp mit 12:15 im Tiebreak und rutschten so knapp am Meistertitel vorbei. Doch die vielen Tränchen und trauernden Spielerinnen konnten nicht überdecken, was für eine Leistung dieses Team erbrachte. Ohne Satzverlust zog es am Samstag, den 5.3.2016, als Gruppenerster direkt in das Halbfinale ein, welches gegen den persönlichen Angstgegner MVC gespielt wurde. Doch auch hier...

Zu wenig, um Prenzlauer Berg zu stoppen

[obsolet] BBSC I (2016)

Datum: 07.03.16 |
Autor: Udo Wandtke
Der Spitzenreiter der Dritten Liga Nord SG Rotation Prenzlauer Berg wurde am Sonntag, den 6. März 2016, seiner Favoritenrolle gerecht. In der Köpenicker Ballsporthalle wurde der Berlin Brandenburger SC mit 3:0 (18, 15, 19) bezwungen.Es war der 14. Sieg in Folge für die Gäste auf dem Weg zur Meisterschaft.Die Schützlinge des Trainer-Duos Helmke tanzten vor Freude nach diesem Berlin-Derby. Es gab aber deswegen keinen Grund für das BBSC-Team zu weinen. Esther Schwarz, Kapitänin für die...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 101 Gestern 160 Woche 604 Monat 4864 Insgesamt 523963

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions