Dritte Liga BBSC II - Vizemeister


Datum: 12.04.22 |
Autor: BBSC II - Team
Am 10.04. begaben sich unsere Mädels zum letzten Mal zum Auswärtsspiel nach Zepernick, zumindest für diese Saison. Mit im Gepäck das Wissen, dass sie 3 Punkte brauchen, um auf den zweiten Tabellenplatz zu kommen und somit Vizemeister der Saison 21/22 in der dritten Liga Nord/Ost werden zu können. Etwas ermüdet von dem nervenaufreibenden Vortag startete der erste Satz, der anfangs sehr ausgeglichen war. Dennoch schaffte es Zepernick unsere Mädels so unter Druck zu setzen, dass sie...

Dritte Liga BBSC II - Hart umkämpftes Rückspiel

Dritte Liga BBSC II - Hart umkämpftes Rückspiel

Datum: 11.04.22 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag hieß es für uns letztes Heimspiel der Saison und Revanche gegen Oranienburg. Wir hatten uns für diesen Tag viel vorgenommen und wollten einiges besser machen, als an dem Wochenende davor. Pünktlich um 14 Uhr starteten wir alle hochmotiviert ins Spiel. Es war gleich zu Beginn ein Spiel auf Augenhöhe. Doch wir konnten uns sowohl den ersten, als auch den zweiten Satz durch ein gutes Aufschlagspiel und starke Abwehraktionen, sichern. Genauso funktioniert unser Blocksystem...

2. Bundesliga: BBSC mit attraktivem letzten Heimspiel

2. Bundesliga: BBSC mit attraktivem letzten Heimspiel

Datum: 11.04.22 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin - Stralsunder Wildcats   3:0 (21, 19, 22)                                                                                                                        Einen in der Höhe überraschenden Heimsieg feierten die Mädels des BBSC Berlin am Samstagabend im Nordostderby gegen die Stralsunder Wildcats mit 3:0. Richtig intensiven Applaus gab es nach dem Spiel...

2. Bundesliga BBSC - letztes Heimspiel in Saison 21/22

2. Bundesliga BBSC - letztes Heimspiel in Saison 21/22

Datum: 07.04.22 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Zum letzten Heimspiel der Saison 21/22 begrüßt der BBSC Berlin am Samstag, den 9. April 2022 um 18:00 Uhr die Stralsunder Wildcats. Für beide Teams ist es zugleich ein kleines Finale im Spiel um die beste Mannschaft der Region, wobei die beiden Teams in den vergangenen Jahren nicht selten auch privaten Kontakt über die Meisterschaftsspiele hinaus gesucht und gefunden haben. Stralsunds Trainer Robert Hinz war zudem in den vergangenen Jahren zunächst als Cotrainer, später als Cheftrainer...

BBSC U 14 - Platz 3 bei den Berliner Meisterschaften

BBSC U 14 - Platz 3 bei den Berliner Meisterschaften

Datum: 05.04.22 |
Autor: Andy Werban
Am vergangenen Sonntag (03.04.) stand für unsere U14 die Berliner Meisterschaft auf dem Plan. Um 09:30 Uhr war Hallenöffnung und die Auslosung der Gruppen begann. Wir wurden mit RPB II und dem Favoriten MVC 1 in eine Gruppe gelost. Die Mädels spielten gleich das erste Spiel gegen RPB II. Sie waren von Anfang an wach und spielten sehr gut miteinander, so dass sie dieses Spiel deutlich 2:0 für sich entscheiden konnten. Danach hatten wir Schiedsgericht und mussten anschließend gegen MVC 1...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 3 Gestern 123 Woche 629 Monat 4889 Insgesamt 523988

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions