2. Bundesliga BBSC - letztes Heimspiel in Saison 21/22

2. Bundesliga BBSC - letztes Heimspiel in Saison 21/22

Datum: 07.04.22 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Zum letzten Heimspiel der Saison 21/22 begrüßt der BBSC Berlin am Samstag, den 9. April 2022 um 18:00 Uhr die Stralsunder Wildcats. Für beide Teams ist es zugleich ein kleines Finale im Spiel um die beste Mannschaft der Region, wobei die beiden Teams in den vergangenen Jahren nicht selten auch privaten Kontakt über die Meisterschaftsspiele hinaus gesucht und gefunden haben. Stralsunds Trainer Robert Hinz war zudem in den vergangenen Jahren zunächst als Cotrainer, später als Cheftrainer...

BBSC U 14 - Platz 3 bei den Berliner Meisterschaften

BBSC U 14 - Platz 3 bei den Berliner Meisterschaften

Datum: 05.04.22 |
Autor: Andy Werban
Am vergangenen Sonntag (03.04.) stand für unsere U14 die Berliner Meisterschaft auf dem Plan. Um 09:30 Uhr war Hallenöffnung und die Auslosung der Gruppen begann. Wir wurden mit RPB II und dem Favoriten MVC 1 in eine Gruppe gelost. Die Mädels spielten gleich das erste Spiel gegen RPB II. Sie waren von Anfang an wach und spielten sehr gut miteinander, so dass sie dieses Spiel deutlich 2:0 für sich entscheiden konnten. Danach hatten wir Schiedsgericht und mussten anschließend gegen MVC 1...

Dritte Liga BBSC II - mit Niederlage in O-Burg


Datum: 04.04.22 |
Autor: BBSC II - Team
  Leider folgte dem Sieg der letzten Woche kein weiterer. Wir verloren am Samstag, den 02.04.2022, auswärts gegen den VSV Havel Oranienburg mit einem 1:3. Den ersten Satz konnten wir mit einem Ergebnis von 25:18 für uns entscheiden. Die Annahme war stabil und mit einem gelungenen Zuspiel unseres MVP´s Selina Wildgrube konnten auch im Angriff wichtige, variantenreiche Punkte erzielt werden. In den darauffolgenden Sätzen schwanden unsere Kräfte ein wenig. Dies nutzen unsere Gegnerinnen...

BBSC U 18 - Nordostdeutscher Vizemeister

BBSC U 18 - Nordostdeutscher Vizemeister

Datum: 03.04.22 |
Autor: Andy Werban
Am 03. April 2022 fand die Nordostdeutsche Meisterschaft U18 in Halle an der Saale statt. Nach der Auslosung traf die Mannschaft auf ihren ersten Gruppengegner VC Bitterfeld-Wolfen. Durch einen gelungenen Start, mit wenig Eigenfehler konnte der der 1. Satz gewonnen werden. Im 2. Satz erhöhte Bitterfeld-Wolfen den Aufschlagsdruck, dadurch kam es zu Annahmeproblemen und daraus resultierten ebenfalls Probleme im Angriff. Dadurch musste dieser Satz abgegeben werden. Die Mädels fingen sich und...

BBSC Regionalliga - Weiterer wichtiger Schritt

BBSC Regionalliga - Weiterer wichtiger Schritt

Datum: 29.03.22 |
Autor: BBSC III - Team
Weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Am vergangenen Sonntag (27.03.22) bestritten die Mädels des BBSC Berlin 3 das letzte Heimspiel der Regionalligasaison 2021/22 gegen die Gäste aus Bitterfeld-Wolfen. Nachdem das Hinrundenspiel bereits mit 3:0 gewonnen werden konnte, war das Regionalligateam optimistisch gestimmt auch im Rückrundenspiel weitere wichtige drei Punkte einzufahren – denn immerhin ging es weiter im Kampf um den Klassenerhalt. Die BBSC 3-Mädels fanden sehr gut...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 75 Gestern 172 Woche 561 Monat 3816 Insgesamt 528168

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions