2. Bundesliga BBSC: +++ Bye, Bye Saison 2019/2020 +++


Datum: 13.03.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Liebe BBSC-Fans, liebe HelferInnen und liebe Volleyballfreunde,   in den letzten Tagen haben sich die Ereignisse überschlagen. Wie so viele andere sportliche Ligen hat sich auch die Volleyball Bundesliga dazu entschlossen den Spielbetrieb einzustellen. Auf der einen Seite sind wir darüber sehr betrübt, da die bisher erfolgreichste Saison des BBSC keinen Abschluss finden wird. Auf der anderen Seite nehmen auch wir die gesundheitliche Bedrohung durch das Corona-Virus sehr ernst und stehen...

U20 HOLT BRONZE BEI DER NORDOSTDEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2020


Datum: 13.03.20 |
Autor: Andy Werban
Am Sonntag, den 8.3.2020 war es so weit, die Nord-Ost-Deutschen Meisterschaften u20 standen an. Um 8:30uhr fanden wir uns als Ausrichter, schon etwas früher in der Hämmerlinghalle in Köpenick ein. Die Stimmung war gut und wir waren bereit alles für das Ticket zur DM zu geben. Nach der Auslosung waren die Gruppen klar. Gruppe A: SC Potsdam, VC Bitterfeld-Wolfen und der RPB Berlin. Gruppe B: SV Pädagogik Schönebeck, BBSC und SV Energie Cottbus. Nun wurde sich schnell erwärmt, denn wir...

Bezirksklasse BBSC IV: 6 Punkte Ausbeute

Bezirksklasse BBSC IV: 6 Punkte Ausbeute

Datum: 11.03.20 |
Autor: Andy Werban
Endlich wieder ein Doppelsieg - 6 Punkte für den BBSC IV. Zwar mannschaftlich stark minimiert, aber mit maximalem Erfolg bestritten wir, der BBSC IV, am 07.03.2020 den ersten Spieltag im März. Im ersten Spiel konnten wir uns mit einem klaren 3:0 gegen den TSV Charlottenburg 58 durchsetzen. Mit starken Aufschlagserien und einer sehr guten Annahme entschieden wir den ersten Satz mit deutlichem Vorspruch (25:12) für uns. Im zweiten Satz konnten wir nicht ganz unsere Stärken des ersten...

2. Bundesliga: Spiel mit zwei Siegern beim BBSC Berlin

2. Bundesliga: Spiel mit zwei Siegern beim BBSC Berlin

Datum: 02.03.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin - BSV Ostbevern 3:0 (18,19,24) Am gestrigen Sonntag besiegten zeitlich parallel zum Spiel des 1. FC Union gegen Wolfsburg (und natürlich auf der gleichen Sportanlage) der Tabellenzweite BBSC Berlin die Mannschaft aus Ostbevern mit 3:0.Nach dem samstäglichen sehr klaren 0:3-Ergebnis der Ostbeverner beim VC Olympia hatte manch einer aus dem Publikum schon die drei Punkte für die Gastgeberinnen vorgebucht, zumal die frühere Nationalspielerin Wiebke Silge mit Rückenproblemen...

Dritte Liga: Satz mit X ...

Dritte Liga: Satz mit X ...

Datum: 01.03.20 |
Autor: BBSC II - Team
Nach dem vergangenen Wochenende mit der Niederlage gegen die Damen aus Prenzlauer Berg, sollte es nun ein weiteres wichtiges Spiel geben. In heimischer Atmosphäre sollte der VSV Havel Oranienburg empfangen werden. Bereits im Training wurde das Spiel der Hinrunde von den Trainern und Spielerinnen analysiert, wo sie in einem spannenden, herzzerreißenden Spiel mit einem 3:2 Sieg 2 Punkte nach Berlin holen konnten. Die Motivation war demnach groß, als am Samstag um 19 Uhr der Anpfiff ertönte....

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 63 Gestern 194 Woche 635 Monat 2582 Insgesamt 526934

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions