2. Bundesliga: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

2. Bundesliga: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

Datum: 25.11.19 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Mit dem Schwung aus dem letzten souveränen 3:0 Heimsieg ging es frohen Mutes nach Essen, um von dort die nächsten 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Zur Auflockerung nach unserer knapp 5 stündigen Anfahrt hieß es erst einmal die frische Luft von Essen zu genießen. Nach einem kleinen Spaziergang ging es voll motiviert und zuversichtlich in die Halle. Trainer Robert Hinz stand der komplette Kader zur Verfügung, um die hochgesteckten Ziele in Essen zu erreichen. Es sollte endlich der erste...

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC lässt Dingden keinen Stich

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC lässt Dingden keinen Stich

Datum: 18.11.19 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin - SV Blau-Weiß Dingden 3:0 (18, 22,11) Mit einem zügig herausgespielten 3:0 in der Köpenicker Hämmerlinghalle schickte der BBSC am Sonntagnachmittag die Gäste von Blau-Weiß Dingden wieder auf die lange Heimfahrt. Von Anfang an zeigte der BBSC, dass er im achten Saisonspiel in der Liga nicht gewillt war, den Gästen Geschenke auf den Heimweg mitzugeben. Die Mannschaft trat durchgängig konzentriert auf und zog die gewählte Marschroute konsequent durch. Das Team von Trainer...

Dritte Liga: Trotz starker Leistung keine Punkte

Dritte Liga: Trotz starker Leistung keine Punkte

Datum: 18.11.19 |
Autor: Andy Werban
An diesem Wochenende mussten wir uns trotz starker spielerischer Leistung auswärts gegen den SG Rotation Prenzlauer Berg 2 mit 1:3 geschlagen geben. Den ersten Satz gewannen wir souverän mit 7 Punkten Vorsprung, vor allem durch eine durchweg konstante Annahme und einen sehr mutigen und variablen Angriff und Aufschlag. Nach der Satzpause kamen die Frauen des RPB’s mit neuem Elan und einer verbesserter Spielweise zurück aufs Spielfeld. Leider konnten wir nicht ganz an der Stabilität der...

Regionalliga: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Regionalliga: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Datum: 18.11.19 |
Autor: BBSC III - Team
Am vergangenen Sonntag empfingen wir bei bestem Turnhallenwetter die Gäste vom SG Einheit Zepernick. Mit etwas Verzögerung starteten wir voller Motivation in das Match - waren wir doch mehr als heiß auf ein paar weitere Punkte, um den Anschluss an den Rest der Tabelle nicht zu groß werden zu lassen. Satz 1 und 2 ließen uns auch lange in dem Glauben, dass doch endlich mal wieder ein Sieg eingefahren werden könnte. Im ersten Satz sicherten wir uns noch mit Durchsetzungskraft im Angriff...

Bezirksklasse: Bislang noch immer ungeschlagen

Bezirksklasse: Bislang noch immer ungeschlagen

Datum: 18.11.19 |
Autor: Andy Werban
  Am Samstag, den 16.11.2019 hat der BBSC einen weiten Weg nach französisch Buchholz bestritten. In einer kaum auffindbaren Halle begannen um 14 Uhr die Spiele gegen den SV Buch und SV Buchholz. Im ersten Spiel ging es für den BBSC gegen den SV Buchholz. Das Spiel begannen die BBSC-Mädels mit einem recht guten Start, sodass sie schon da in Führung gehen konnten. Dies konnten sie bis zum Ende recht zufriedenstellend mit vielen Angriffen durchziehen, sodass der erste Satz nach 26 min mit...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 88 Gestern 482 Woche 1956 Monat 9037 Insgesamt 257120

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions