BBSC I: TSV Bayer 04 mit Eil-Sieg zurück zum Karneval

BBSC I

Datum: 03.03.19 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Der Tabellenzweite aus Leverkusen wurde heute seiner Favoritenstellung voll gerecht und ließ gegen den BBSC Berlin mit einem 3:0 Auswärtserfolg (20, 21,24) nichts anbrennen. Die Köpenickerinnen waren von Anfang an in der Defensive gegen die Gäste aus dem Rheinland. Leverkusen agierte jederzeit konzentriert und mit wenigen individuellen Fehlern. In Annahme  und Angriffsspiel hatte der TSV seine Vorteile - erneut überzeugten die beiden Außenangreiferinnen Anna Hoja und Sarah...

U20: Jugendrunde mäßig erfolgreich

BBSC U20

Datum: 25.02.19 |
Autor: Andy Werban
Am Samstag, den 23.02.2019, trat der BBSC zur Jugendrunde U20 an. Durch eine Niederlage und einem schnellen Sieg verblieben wir in der zweiten von drei Leistungsklassen. So nehmen wir uns für den nächsten Spieltag den Aufstieg in die erste Leistungsklasse vor.   Die ersten Gegner, Füchse I, konnten unseren starken Aufschlägen, präzisen Zuspielen und unseren schnellen Angriffen nicht standhalten. Mit spannenden Ballwechseln haben wir erfolgreich den ersten Satz gewonnen. Den zweiten...

BBSC II Dritte Liga: 3:0 Heimsieg

BBSC II

Datum: 25.02.19 |
Autor: BBSC II - Team
Schon eine Woche nach dem Auswärts-Erfolg in Potsdam konnten wir die Damen vom SC Alstertal Langhorn in der heimischen Halle willkommen heißen. Das Trainer Team hatte uns in dieser Woche vermehrt mit Spielflussübungen auf das Spiel vorbereitet. Dementsprechend starteten wir hochmotiviert vor heimischer Kulisse in das Spiel. Schon im ersten Satz konnten wir unsere Gäste mit druckvollen Aufschlägen aus dem Konzept bringen. Auch im Angriff machten wir es den Hamburgerinnen nicht leicht....

Regionalliga: Knapper Sieg im Tiebreak

BBSC III

Datum: 25.02.19 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Sonntag, den 25.02.2019, trat das Regionalligateam des BBSC den Weg nach Cottbus an. Nach dem souveränen 3:0 Sieg in der Hinrunde im November versprach man sich ein ebenso souveränes Spiel. Die 2:0 Führung schien vielversprechend, konnte jedoch selbst in mehreren Matchbällen im dritten Satz nicht genutzt werden, sodass die Partie am Ende nur knapp mit 3:2 an die Gäste ging. Da Cottbus ein machbarer Gegner zu sein schien und die Berliner Meisterschaft der Altersklasse U20...

5. Spieltag der U12 Mädchen

BBSC U12

Datum: 24.02.19 |
Autor: Ralf Hartig
Am 16.2.2019 hatten wir unseren vorletzten Spieltag vor der Berliner Meisterschaft im Mai. In der Leistungsklasse 2 trafen wir auf 11 gegnerische Mannschaften. Zum Start 14:14, dann knapp unglücklich 14:15 gegen die Jungs/ R.Füchse. Das 3. Spiel wieder unentschieden. Doch dann gegen die Jungs vom SCC IV kamen die Mädels endlich schneller hinter den Ball und konnten immer öfter Aufbauen und Ab und An Angriffsdruck entwickeln . Mit dem intensiveren Spiel gewannen wir dies und die folgenden...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 30 Gestern 172 Woche 202 Monat 3457 Insgesamt 527809

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions