Letztes Heimspiel in diesem Jahr

BBSC II

Datum: 09.12.18 |
Autor: BBSC II - Team
Alle Jahre wieder... Kurz vor dem zweiten Advent ging es für uns heute ins letzte Spiel der Hinrunde gegen einen alten Bekannten. Der TSV Tempelhof-Mariendorf war bereits in der vergangenen Saison einer unserer Hauptkonkurrenten und ein direkter Tabellennachbar, so auch in diesem Jahr. Auf unserem Mannschaftswunschzettel stand natürlich ein Sieg in eigener Halle und somit der dritte Tabellenplatz. Unsere Kapitänin Lisa Kerger ging wie üblich mit gutem Beispiel voran und startete mit...

U20 Jugendrunde: Durch Kommunikation geschwächt

U20 Jugendrunde: Durch Kommunikation geschwächt

Datum: 04.12.18 |
Autor: Romy Haacke
Am Samstag, den 1.12.2018, trat der BBSC zur Jugendrunde U20/ U18 an. Durch einen Sieg und eine Niederlage in der zweiten von drei Leistungsklassen wurde diese gehalten. So trifft man in der nächsten Runde auf Spandau und die Füchse. Der erste Gegner, VFK Lichtenrade, konnte die Komplikationen in der Annahme und Probleme bei der Kommunikation des BBSCs nutzen, um beide Sätze des ersten Spiels für sich zu entscheiden. Im zweiten Spiel jedoch, gegen den VC Preußen, konnte der BBSC durch...

Regionalliga: Adventssieg für den BBSC

Regionalliga: Adventssieg für den BBSC

Datum: 04.12.18 |
Autor: Romy Haacke
Ein sportliches  Bonbon zum ersten Advent gab es am Sonntag in der Merlitzhalle, wo die Volleyballerinnen um Trainer Sebastian Bühring einmal mehr unter Beweis stellen konnten, dass sie in der Regionalliga genau richtig sind. Die Hallenser Gegnerinnen waren ebenfalls hoch motiviert und zeigten ihr Können und Wollen bereits beim Einschlagen. Unbeirrt davon fanden die Mädels vom BBSC schnell ins Spiel und konnten dank starker Aufschläge aller Spielerinnen den ersten Satz für sich...

Kreisliga: BBSC weiter auf Rang 2

Kreisliga: BBSC weiter auf Rang 2

Datum: 27.11.18 |
Autor: Romy Haacke
Am Samstag, den 24.11.2018, trat BBSC V als Ausrichter in Baumschulenweg zum Spieltag in der Kreisliga an und erkämpfte mit einem Sieg und einer knappen Niederlage insgesamt 4 Punkte. Der erste Gegner war das Team des TSV Spandau, welches sich als Herausforderung erwies. Der erste Satz wurde souverän durch gute Aufschläge und Angriffe gewonnen. Die Leistung konnte im zweiten und dritten Satz jedoch nicht abgerufen werden, auch wenn sich das Team der Gastgeberinnen durch Spielerwechsel...

BBSC III: Souveräner Sieg vor heimischen Kulissen

BBSC III: Souveräner Sieg vor heimischen Kulissen

Datum: 27.11.18 |
Autor: Romy Haacke
Am Samstag, den 24.11.2018, empfing der BBSC den SV Energie Cottbus in der Hämmerlinghalle und konnte sich in einem souveränen 3:0 gegen die jungen Gäste aus Brandenburg durchsetzen. Im ersten Satz behauptete sich der BBSC klar: durch starke Aufschläge und eine stabile Annahme konnten variable Pässe gespielt und der Satz mit 25:19 gewonnen werden. Ein ähnliches Bild wiederholte sich im zweiten Satz, in welchem der BBSC zuerst klar in Führung ging. Jedoch schaffte es Cottbus,  sich am...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 64 Gestern 160 Woche 567 Monat 4827 Insgesamt 523926

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions