Dritte Liga BBSC II - Gelungener Heimspiel-Auftakt

Dritte Liga BBSC II  - Gelungener Heimspiel-Auftakt

Datum: 10.10.21 |
Autor: BBSC II - Team
Gelungener erster Auftritt vor heimischem PublikumDieses Wochenende war die Zeit für das erste Heimspiel gekommen. Zusätzlich zu diesem Highlight konnten wir uns auch die ersten drei Punkte für diese Saison sichern. Wir starteten hochmotiviert in den ersten Satz und konnten durch gute Abwehr- und Angriffsleistungen uns am Ende des Satzes ein wenig absetzen und gewannen diesen mit 25:22. Auch den zweiten Satz konnten wir (25:16) durch gute Aufschläge und eine rundum gelungene Teamleistung...

Dritte Liga - BBSC II mit Niederlage in die neue Saison


Datum: 26.09.21 |
Autor: BBSC III - Team
Am Samstag, den 25.09.21 war es endlich so weit, der BBSC II startete in die Saison 2021/22. Bedingt durch die Corona-Pandemie, war es für den BBSC II das erste Spiel seit 1,5 Jahren. Trotz erschwerter Anreise durch den Berlin-Marathon, konnte fast pünktlich mit der Erwärmung begonnen werden. Nach dem Erwärmungsprogramm aus Feldzeit, Abwehr, Einschlagen und Aufschlägen, stand es dann um Punkt 15 Uhr endlich 0:0 und das Spiel konnte beginnen. Der BBSC II startete gut in den 1. Satz. Nach...

BBSC II Drtte Liga - IX. BBSC Cup mit 3. Platz

BBSC II Drtte Liga - IX. BBSC Cup mit 3. Platz

Datum: 07.09.21 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 3.9.21 stand für uns, die Mädels vom BBSC II, der alljährliche BBSC-Cup und somit die ersten Spiele in heimischer Halle seit dem coronabedingten Abbruch der letzten Saison an. Insgesamt waren acht Mannschaften aus der 2. Bundesliga, der Dritten Liga und der Regionalliga angereist um sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.Wir trafen in der Gruppe auf die Mädels aus Stralsund und von ETV (beide 2. Liga) sowie auf die zweite Mannschaft des SC Potsdam (3.Liga). Nach...

BBSC Berlin Dritte Liga - Guter Start in die Saison

BBSC Berlin Dritte Liga - Guter Start in die Saison

Datum: 02.09.21 |
Autor: BBSC II - Team
Vergangenen Samstag stand für unsere Regionalliga und 3. Liga das erste Turnier auf dem Plan. Wir als 3. Liga fuhren am Samstag früh nach Cottbus zum East Cup ohne große Erwartungen an uns zu haben. Wir wollten das Turnier nutzen, um als neues Team zusammenzuwachsen und um uns auf die kommende Saison vorzubereiten.Am East Cup konnten leider nicht alle aus unserer Mannschaft teilnehmen, weshalb wir aus der Bezirksklasse zwei Spielerinnen, sowie Basti als Trainer zur Verstärkung bekamen....

Dritte Liga BBSC II - Heimspiel leider ohne Punkte

Dritte Liga BBSC II - Heimspiel leider ohne Punkte

Datum: 26.10.20 |
Autor: BBSC II - Team
Dieses Wochenende war für unsere Glitzergirls, das zweite Heimspiel in der Saison. Leider konnten wir uns gegen TSV Tempelhof-Mariendorf keine Punkte holen. Wir starteten hochmotiviert und konzentriert in den ersten Satz. Wir konnten uns trotz guter Abwehr- und Angriffsleistungen nicht bis zum Ende des Satzes durchsetzen und verloren diesen mit 18:25. Auch der zweite Satz lief ähnlich wie der erste, auch in diesem mussten wir uns durch gute Aufschläge und Blockarbeit von TSV TM mit 19:25...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 131 Gestern 194 Woche 703 Monat 2650 Insgesamt 527002

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions