BBSC III: Lichtblick in der Regionalliga

BBSC III: Lichtblick in der Regionalliga

Datum: 14.01.20 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Sonntag setzten die Damen in der Regionalliga vor heimischer Kulisse der Pechsträhne ein Ende. Nachdem zuvor nur ein einziges Spiel zu Beginn der Saison gewonnen werden konnte, gelang nun endlich der Durchbruch gegen Reform Magdeburg. Und das mit einem deutlichen 3:0. Der Spieltag startete etwas holprig, schon in der Einspielzeit schien nur wenig zu funktionieren, mit nur drei Außenangreiferinnen war das Team nicht vollständig aufgestellt. Dennoch gelang es dann schon in...

2 Bundesliga: BBSC MIT REVANCHE IM LOKALDERBY

2 Bundesliga: BBSC MIT REVANCHE IM LOKALDERBY

Datum: 13.01.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Rotation Prenzlauer Berg - BBSC Berlin   2:3 (22:25,25:23,25:23,18:25,12:15) Ein 3:2 Auswärtserfolg beim Lokalrivalen Rotation Prenzlauer Berg bringt den BBSC Berlin erneut auf den 2. Tabellenplatz. Zum Auftakt der Rückrunde gastierte der BBSC bei dem Team in Hohenschönhausen. Nach dem knapp verlorenen Hinspiel vor knapp vier Monaten waren die Köpenickerinnen auf Wiedergutmachung aus und wollten die Revanche. Im ersten Durchgang gelang es, über konsequente Punktgewinne aus der...

Dritte Liga BBSC II: Pleite in Hamburg

Dritte Liga BBSC II: Pleite in Hamburg

Datum: 12.01.20 |
Autor: BBSC II - Team
Das erste Spiel im Jahr 2020 war leider ein Reinfall für uns. Wir müssten uns 0:3 gegen den Eimsbütteler TV geschlagen geben. Hochmotiviert haben wir uns auf den Weg nach Hamburg, zu den Mädels vom ETV gemacht. Doch das Spiel ging schon turbulent für uns los. Durch den starken Aufschlag der Gegner, die zugleich auch kaum Eigenfehler gemacht haben, kamen wir nicht gut ins Spiel hinein. Wir konnten unsere Annahme im laufenden Spiel leider auch nicht stabilisieren und mussten den ersten...

Guten Rutsch!

Verein

Datum: 30.12.19 |
Autor: Romy Haacke
Wir hoffen, ihr habt die Weihnachtsfeiertage genossen und euch bereits vom vielen Essen erholt. Für uns ist mal wieder ein ereignisreiches Jahr zu Ende und wir blicken auf tolle Ergebnisse, großartigen Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse zurück. All das verdanken wir natürlich nicht zuletzt euch. Kommt alle gut ins neue Jahrzehnt, wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre und wünschen einen guten Start!

2. Bundesliga: BBSC in der Winterpause auf 2. Tabellenplatz

2. Bundesliga: BBSC in der Winterpause auf 2. Tabellenplatz

Datum: 23.12.19 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin - VfL Oythe 3:0 (10,18,30) Beim letzten Heimspiel des BBSC gegen den VfL Oythe am vierten Advent des Jahres 2019 holte das Team von Trainer Robert Hinz erneut drei Punkte und geht auf dem zweiten Tabellenplatz nach der ersten Halbserie in die Weihnachtspause. Die Berliner Zuschauer bekamen ein Spiel zweier formstarker Mannschaften zu sehen. Nicht nur die Gastgeberinnen wollten ihre Siegesserie fortsetzen, auch Oythe hatte immerhin aus den letzten sieben Spielen fünf Siege...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 72 Gestern 417 Woche 1618 Monat 9928 Insgesamt 243924

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions