BBSC III: Lichtblick in der Regionalliga

BBSC III: Lichtblick in der Regionalliga

Datum: 14.01.20 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Sonntag setzten die Damen in der Regionalliga vor heimischer Kulisse der Pechsträhne ein Ende. Nachdem zuvor nur ein einziges Spiel zu Beginn der Saison gewonnen werden konnte, gelang nun endlich der Durchbruch gegen Reform Magdeburg. Und das mit einem deutlichen 3:0. Der Spieltag startete etwas holprig, schon in der Einspielzeit schien nur wenig zu funktionieren, mit nur drei Außenangreiferinnen war das Team nicht vollständig aufgestellt. Dennoch gelang es dann schon in...

Regionalliga BBSC III: ein Punkt gegen USV Halle

Regionalliga BBSC III: ein Punkt gegen USV Halle

Datum: 04.12.19 |
Autor: BBSC III - Team
Die Regionalliga des BBSC konnte am vergangenen Sonntag leider wieder nur einen Punkt mitnehmen. Beim mittlerweile zehnten Spiel der Saison trat die Mannschaft gegen die Mädels des USV Halle an. Das BBSC-III-Team startete nach zwei intensiven Trainingswochen hochmotiviert in das Spiel, das ihnen nun endlich zu den ersehnten 3 Punkten verhelfen sollte. Durch eine zu instabile Abwehr- und Annahmeleistung machten sich die Spielerinnen des BBSC jedoch selbst das Leben schwer, worunter folglich...

Regionalliga: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Regionalliga: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Datum: 18.11.19 |
Autor: BBSC III - Team
Am vergangenen Sonntag empfingen wir bei bestem Turnhallenwetter die Gäste vom SG Einheit Zepernick. Mit etwas Verzögerung starteten wir voller Motivation in das Match - waren wir doch mehr als heiß auf ein paar weitere Punkte, um den Anschluss an den Rest der Tabelle nicht zu groß werden zu lassen. Satz 1 und 2 ließen uns auch lange in dem Glauben, dass doch endlich mal wieder ein Sieg eingefahren werden könnte. Im ersten Satz sicherten wir uns noch mit Durchsetzungskraft im Angriff...

Regionalliga Damen wieder ohne Punkte

Regionalliga Damen wieder ohne Punkte

Datum: 03.11.19 |
Autor: BBSC III - Team
BBSC III wieder ohne Punkte Am Sonntag den 3.11 traten wir gegen die Damen aus Braunsbedra an. Doch bevor das Spiel beginnen konnte, gab es ein unliebsames Déjà-vu, da das Schiedsgericht erneut nicht da war. Mit knapp einer Stunde Verspätung startete das Spiel. Gleich von Beginn an zeigte sich die Erfahrung und Sicherheit des Gegners und wir lagen schnell mehrere Punkte zurück. Erst im späteren Verlauf des Satzes konnten wir unsere Annahme und Abwehr stabilisieren, sodass wir immer...

Regionalliga: 1 Punkt beim RPB III

Regionalliga: 1 Punkt beim RPB III

Datum: 29.10.19 |
Autor: BBSC III - Team
Nach einem Wochenende Ruhe und Entspannung ging es für unsere Mädels aus der Regionalliga am 27.10.2019 wieder los! Diesmal waren wir zu Gast beim RPB III und natürlich wieder in Pink, im Rahmen des Brustkrebs-Monats Oktober.Pünktlich um 15 Uhr wurde das Spiel in der Sredzkistraße angepfiffen. Leider bereiteten uns die starken Aufschläge der Spielerinnen des RPB III von Anfang an Probleme, doch wir gaben nicht auf und blieben zu Beginn des Satzes mit unseren Gegnerinnen auf Augenhöhe!...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 458 Gestern 490 Woche 458 Monat 8768 Insgesamt 242764

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions