Berlinliga: Mit 6 Punkten weiter an der Tabellenspitze

Berlinliga: Mit 6 Punkten weiter an der Tabellenspitze

Datum: 12.03.24 |
Autor: Mareike Luther
Am Samstag, den 09.03.2024, trat die Berlinliga zunächst gegen den TSV Rudow II an. Trotz minimaler Besetzung, aber mit neuer Trainerin konnte sich die Mannschaft die ersten zwei Sätze souverän sichern (25:15, 25:13). Der dritte Satz begann ebenfalls stark, allerdings mussten die Spielerinnen zum Ende hin durch viele Eigenfehler den Satz abgeben (18:25). Im vierten Satz kam dann die altgewohnte Spielweise zurück und der BBSC konnte das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Der zweite...

Berlinliga: Weiterhin ungeschlagen

Berlinliga: Weiterhin ungeschlagen

Datum: 23.01.24 |
Autor: Mareike Luther
Am 21.01.24 begab sich unsere Berlinliga nach Karlshorst um gegen den BVV III und RPB IV anzutreten. Im ersten Spiel gegen den RPB IV musste durch unkontrollierte Annahmen und Kommunikationsschwierigkeiten der erste Satz knapp abgegeben werden. Den zweiten Satz konnten sie durch stabile Spielzüge für sich gewinnen. Der dritte Satz war mit Höhen und Tiefen bestückt. Eine 7 Punkte-Rücklage konnte in der Mitte des Satzes durch eine Punkteserie wieder aufgeholt und der 3. Satz schließlich...

Berlinliga: Sieg 11 und 12 = 36 Punkte: Tabellenerster zur Winterpause!

Berlinliga: Sieg 11 und 12 = 36 Punkte: Tabellenerster zur Winterpause!

Datum: 26.12.23 |
Autor: Mareike Luther
Am Samstag, den 16.12.2023, dem letzten Spieltag in diesem Jahr galt es noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um den Abstand zum Verfolgerfeld weiter auszubauen. Die erste Mannschaft an diesem Tag, die es zu besiegen galt, war der bereits bekannte TSV TM. Durch das Hinspiel am letzten Spieltag waren die Gegner schon bekannt und die Mädels des BBSC konnten sich vor allem durch einen hohen Aufschlag und Blockdruck im ersten Satz mit 25:16 durchsetzten. Nachdem die Mädels im zweiten Satz...

Berlinliga: Zwei Spiele, zwei Siege

Berlinliga: Zwei Spiele, zwei Siege

Datum: 04.12.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am 02.12.2023 stand für die Mädels vom BBSC III in der Berlinliga ein Spieltag im Prenzlauer Berg an. Die Gegner hießen RPB II und TSV TM II. Es war mit anspruchsvollen Spielen zu rechnen. Der TSV TM II war direkter Verfolger in der Tabelle.     Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam der BBSC immer besser ins Spiel und ging dann auch in Führung. Diese Führung konnte durch druckvolle und dadurch sehr effektive Aufschläge trotz einiger Unsicherheiten in der Annahme gegen Ende...

Berlinliga: 6 Punkte gg BVV und Spandau

Berlinliga: 6 Punkte gg  BVV und Spandau

Datum: 21.11.23 |
Autor: Mareike Luther
Am Sonntag, den 19.11.2023, stand für die stark ausgedünnte Mannschaft der Berlinliga (BBSC 3) der Spieltag gegen den BVV und Spandau an. Als erster Gegner stand der BVV auf dem Zettel. Die Mädels des BBSC starteten mit voller Motivation in den ersten Satz dieses Spieltages. Alles lief gut, Angriff und Block stimmten und auch durch Aufschläge konnte der BVV ziemlich schnell mit 25:11 besiegt werden. Im zweiten Satz behielten unsere Mädels den Elan des ersten Satzes, konnten jedoch...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 25 Gestern 196 Woche 221 Monat 3354 Insgesamt 522453

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions