BBSC U 20 - Nordostdeutsche Meisterschaften

BBSC U 20 - Nordostdeutsche Meisterschaften

Datum: 20.03.22 |
Autor: Andy Werban
Am Sonntag, dem 20.03.2022 fuhr die U20 Mannschaft des BBSC zur Nordostdeutschen Meisterschaft nach Halle an der Saale. Im ersten Gruppenspiel gegen Zepernick waren die Mädels noch nicht in Topform und konnten ihre Leistung nicht wie gewohnt abrufen und verloren knapp 2:0 (30:32; 24:26). Gleich im Anschluss trafen sie auf die Heimmannschaft USV Halle. Nachdem der erste Satz aufgrund von Problemen im Zusammenspiel an den Gegner ging, konnten sie den zweiten und dritten Satz für sich...

2. Bundesliga: BBSC Berlin mit letztem Doppelspieltag der Saison

2. Bundesliga: BBSC Berlin mit letztem Doppelspieltag der Saison

Datum: 16.03.22 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Am kommenden Wochenende geht es noch einmal rund in der Hämmerlinghalle. Am Samstag ist der SCU Emlichheim um 18:00 Uhr zu Gast, ehe am Sonntag um 15:00 Uhr der BBSC gegen Hamburg aufschlägt. Ganz langsam orientiert sich die Liga dem Saisonende entgegen. Nach dem Doppelspieltag am kommenden Sonntag folgen nur noch drei weitere Spiele für den BBSC in der 2. Volleyball-Bundesliga. Für alle Mannschaften ist die Saison mit vielen Schwierigkeiten verbunden gewesen: Neben den üblichen...

BBSC U18- Berliner Meister 2022

BBSC U18- Berliner Meister 2022

Datum: 15.03.22 |
Autor: Andy Werban
Am Wochenende 12.&13. März 2022 fand endlich die langersehnte Berliner Meisterschaft der U18w statt. Durch den Vizemeistertitel in der U20 vor ein paar Wochen waren die Hoffnungen groß. Das Ziel der Mädels war ein Platz auf dem Treppchen. Doch im Vorfeld mussten sie einige Hürden nehmen, durch Corona, aber auch durch Verletzungen. Nach einem Abschlusstraining am Freitagabend, trafen alle Mädels, sowie Trainer*innen pünktlich um 09:45 Uhr in der Halle in Karlshorst ein. Kurz darauf...

BBSC IV - Bezirksklasse A mit Eiskaltem Sieg

BBSC IV - Bezirksklasse A mit Eiskaltem Sieg

Datum: 07.03.22 |
Autor: Andy Werban
Am Sonntag, den 06.03.2022 stand für die Mädels vom BBSC IV ein weiterer Spieltag auf dem Tagesprogramm. Schon beim Betritt der Halle, war eine fürchterliche Kälte spürbar, doch dies war kein Hindernis, für das eine anstehende Spiel. Auf der anderen Netzseite stand diesmal der Gegner TSV Tempelhofmariendorf. Bereits nach den ersten Spielminuten bemerkte man, wie der BBSC mit Punkten überwog. Zwar brachte die niedrige Halle immer wieder Probleme in der Annahme mit sich, brachte die...

Regionalliga BBSC III - Weiterer wichtiger Sieg

Regionalliga BBSC III - Weiterer wichtiger Sieg

Datum: 28.02.22 |
Autor: BBSC III - Team
Am 27.02 kamen die Spielerinnen des WSG Reform Magdeburg zum dritten Spiel der Abstiegsrunde nach Berlin. Hochmotiviert starteten die Spielerinnen des BBSC III in den ersten Satz. Gleich von Beginn an wurden gute Leistungen gezeigt, weshalb der Satz 25:21 gewonnen werden konnte. Die stabile Annahme bildete eine gute Grundlage für ein variables Zuspiel und konsequente Angriffe. Auch im zweiten Satz zeigten die Spielerinnen des BBSC, was sie in den letzten Wochen im Training geübt haben und...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 122 Gestern 154 Woche 452 Monat 4556 Insgesamt 403549

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions