Wieder 3:1-Auswärtssieg


Datum: 29.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Ohne Marzipan-Osterhasen aber mit drei wichtigen Punkten kam BBSC I aus Lübeck am Sonnabend, 28. März 2015, zurück. Mit 3:1 wurde der Tabellenletzte Lübecker Turnerschaft in eigener Halle bzwungen. Damit hat der BBSC das gleiche Ergebnis wie vor einer Woche beim Wiker SV erzielt. Nach dem 17. Spieltag wurde nun wieder der zweite Tabellenplatz erobert, den es zum Saisonabschluss am 14. April zu verteidigen gilt. In die Thomas-Mann-Stadt reiste Trainer Bernd Düsing diesmal nur mit neun...

3:1-Erfolg beim Wiker SV


Datum: 22.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der Berlin Brandenburger SC setzte sich am Sonnabend, den 21. März 2015, mit 3:1 (25:20, 17:25, 25:19, 25:16) gegen den Wiker SV durch. Damit bleibt das Team weiter auf dem dritten Tabellenplatz in der Dritten Liga Nord, immer noch einen Punkt hinter dem Köpenicker SC II. Mit nur zehn Spielerinnen startete BBSC I in den Frühling. Kiel, die Hauptstadt Schleswig-Holsteins, war das Ziel. Drei Punkte sollten trotzddem geholt werden. Im Stadtteil Suchsdorf erwarteten sie sehr motivierte...

In Hamburg fehlte die Kraft


Datum: 22.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Gleich einen Tag nach dem Heimspiel gegen VSV Havel Oranienburg musste BBSC I in der Dritten Liga zur VG WiWa Hamburg reisen. Von fünf Auswärtsspielen konnten drei bisher in dieser Saison gewonnen . werden. Das sollte am Sonntag, den 15. März 2015 auch in Hamburg versucht werden. Leider wurde daraus nichts. Gegen die Volleyballgemeinschaft WiWa wurde 1:3 verloren. Schon im ersten Satz führten zahlreiche Eigenfehler dazu, dass man nicht wie gewohnt ins Spiel kam. Ein ähnliches Bild im...

Oranienburg keinen Satz überlassen


Datum: 22.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der Berlin Brandenburger SC empfing in der Dritten Liga Nord am 14. März 2015 den VSV Havel Oranienburg. Den Gästen wurde kein Satz überlassen, denn am Ende gewann der BBSC 3:0. Kurios, dass alle Sätze 25:23 für den BBSC endeten. Gegen Aufsteiger Oranienburg sollte in eigener Halle unbedingt gewonnen werden. Schon im Hinspiel gab es einen 3:2-Erfolg für den BBSC. Die Gäste aus dem Landkreis Oberhavel zeigten sich selbstbewusst, hatten sie doch zuvor zwei Spiele im Februar gegen VC...

Zweiten Platz mit Sieg gefestigt


Datum: 22.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Das Team des Berlin-Brandenburger SC gewann am 21. Februar 2015 in eigener Halle gegen den Wiker SV Kiel mit 3:0 (25:20, 25:21, 25:23). Damit wurde der zweite Tabellenplatz gefestigt. „Wir konnten nur mit viel Kampf zum Erfolg kommen. Das gelang gegen einen keinefalls schwachen Gegner. Wir sind froh, dass es in ungewohnter Besetzung geschafft wurde“, meinte BBSC-Trainer Bernd Düsing nach dem Spiel. Durch Verletzungen und Krankheit fielen gleich drei Stammspielerinnen aus. Umso...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 87 Gestern 143 Woche 87 Monat 4623 Insgesamt 528975

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions