BBSC IV: Niederlagen beim VCRM


Datum: 02.11.15 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Sonntag, 01.11.2015, konnte sich das junge Team in der mit drei Ansetzungen völlig überfüllten Halle des VC Rotation Mitte leider nicht behaupten. Mit zwei 0:3 Niederlagen gegen den Ausrichter und den Tabellenzweiten TM Adlershof ging man mit hängenden Köpfen aus der Halle. Nach zwei Wochen Ferien mit Krankheit und wenig Training war von vornherein klar, dass dies eine schwere Ansetzung werden würde, zuerst gegen den Tabellenzweiten und nach einer Pause gegen den nur...

BBSC III: Chancenlos beim Spitzenreiter


Datum: 02.11.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der Bezirksklasse A musste am Sonntag, den 1. November 2015, BBSC III zum Tabellenführer VC Rotation Mitte II. Die Gastgeberinnen nutzten ihr Heimrecht souverän und gewannen 3:0 (18, 17, 14. Im Spiel gegen den Marzahner VC III sicherten sich die BBSC-Mädchen aber einen klaren 3:0 (16, 17, 7)-Erfolg. Damit sind die Schützlinge von Thomas Bock jetzt Tabellendritter. Im Spiel gegen den bisher sieglosen Marzahner VC III zeigten sie gute Ansätze, um sich weiterhin im Vorfeld der...

BBSC im Berliner Rundfunk


Datum: 28.10.15 |
Autor: Romy Haacke
Nachdem wir bei der Aktion der IngDIBA leider weniger erfolgreich waren, lassen wir nichts unversucht, um unseren Sportlern eine bessere Grundlage zu schaffen und das Training zu verbessern. Darum haben wir uns bei "50 000 € für Berlin", eine Aktion des Berliner Rundfunk 91,4, beworben und müssen nun wieder kräftig die Werbetrommeln rühren. Sollten wir unter den Gewinnern sein und Geld bekommen, möchten wir hiervon unsere Hallen mit Materialien aufrüsten, da vieles...

BBSC I gewinnt 3:0 in Kiel


Datum: 25.10.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der BBSC feierte zu später Stunde in Kiel, der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein, am Sonnabend, den 24. Oktober 2015, den ersten Saisonsieg. 3:0 (15, 17, 27) wurde Gastgeber Kieler TV bezwungen. Nach zwei Spieltagen hat der BBSC damit die ersten drei Pluspunkte auf dem Konto und rangiert auf Platz 5. Erst um 20:00 Uhr wurde in der Hein-Dahlinger-Halle das Spiel angepfiffen. Gegner war der Kieler TV. Letzte Saison schlugen die Damen noch in der 2. Bundesliga auf, hatten jedoch...

BBSC II: Im Tiebreak reichte es nicht


Datum: 19.10.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga konnte sich BBSC II am zweiten Spieltag in Altglienicke durch ein 2:3 wenigstens einen Pluspunkt gegen die Gastgeberinnen sichern. Im Tiebreak wurde leider 11:15 verloren. Im Spiel gegen VolleyTeam Berlin gab es zuvor eine deutliche 0:3-Niederlage. Mit große Respekt vor dem VolleyTeam Berlin wurde versucht den Favoriten dieser Saison Paroli zu bieten. Vor allem im ersten Satz (14:25) schien das unmöglich. Es fehlte die Konzentration. Das war hoffentlich nicht dem...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 63 Gestern 135 Woche 770 Monat 2717 Insgesamt 527069

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions