U20 II qualifiziert für die BM


Datum: 26.01.15 |
Autor: Rowena Krischke
Am Samstag ging es in der U20 um die letzten begehrten Plätze für die Berliner Meisterschaft. Die erste Mannschaft hatte sich bereits im September qualifiziert. Da lief es leider für die Zweite noch nicht so rund. Der Wille zur Berliner Meisterschaft zu fahren war trotz der Niederlagen ungebrochen und so startete unser Mannschaft an diesem Samstag zur zweiten und letzten Chance. Schon ein paar Tage vorher ist bekannt geworden, dass sich die Mädels nur einem alles...

BBSC mit zwei Teams in Lichterfelde dabei


Datum: 24.09.14 |
Autor: Udo Wandtke
Sonnabend, der 20. September 2014, war nicht nur für die Männer-Nationalmannschaft ein wichtiger Tag bei der WM. Für die Mädels des BBSC stand in Lichterfelde die Qualifikation zur Berliner Meisterschaft der Altersklasse U20 im Spielplan. Dabei konnte sich BBSC I für die Berliner Meisterschaft 2015 qualifizieren. BBSC II wird am 24. Januar 2015 ein zweites Qualifikationsturnier bestreiten. Die erste Mannschaft des BBSC wurde von Sebastian Bühring betreut,...

BBSC siegt in Sachsen-Anhalt


Datum: 23.06.14 |
Autor: Marius Meißner
Am vergangenen Wochenende reiste der BBSC als einziger Berliner Verein mit 4 Teams und insgesamt 30 Spielern ins anhaltinische Braunsbedra zum Internationalen Landesspielfest. Dort wurden ein erster und ein elfter Platz in der U20 sowie ein dritter und sechster Platz in der U16 erzielt. Bereits am Freitag hatten die 37 Berliner, bestehend aus Spielern, Trainern und Betreuern, ihren ersten gemeinsamen Abend, der dank der vorgefahrenen Väter sehr entspannt ablaufen konnte, da die Zelte...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 108 Gestern 261 Woche 1056 Monat 4311 Insgesamt 528663

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions